About Arazura

Hallo,

schön, dass du den Weg auf meine Seite gefunden hast.

Die wichtigsten Dinge über mich sind schnell erzählt: Ich bin weiblich, 25 Jahre alt, glücklich vergeben, studiere Germanistik mit Nebenfach Anglistik (BA) und liebe Katzen. Eigentlich bin ich die verrückte Katzenlady 😉 Ich bin stolze 1,57 m klein und mein Spitzname ist seit geraumer Zeit schlicht und simpel: Katze.

Frage nicht, was der Nick bedeutet, denn er hat keine Bedeutung. Irgendein Skyrim-Khajiit-Nickname-Generator hat mir Arazura ausgespuckt. Ich wollte nicht mit meinem normalen Nick schreiben, denn dieser ist einfach zu bekannt. Und hier werden Dinge stehen, die ich nicht jedem meiner Bekannten teilen möchte.

„Warum bloggst du dann überhaupt darüber?“ Ganz einfach: weil irgendjemand da draußen vielleicht die gleichen Probleme, Sorgen, Ängste, Hoffnungen, was auch immer hat. Vielleicht kann ich zumindest diesem Jemand helfen. Außerdem ist es so eine Art Selbsttherapie für mich, über meine Erfahrungen zu schreiben.

In diesem Blog wird es viele Themen geben. Sehr viele. Vielleicht auch zuviele, sodass ich später einmal ausmisten muss. Aber dieser Blog steht ja sowieso am Anfang, von daher… Die Themen, die ich ansprechen möchte, sind:

  • Meine Therapie
  • Unser Kater
  • Alltägliche Probleme
  • Die kätzische Verpeiltheit meiner Selbst
  • Das Studium
  • Esoterikkram

Gerade über den letzten Punkt bin ich mir nicht sicher, ob ich etwas schreiben möchte. Wir werden sehen.

Nun wünsche ich dir viel Spaß in meinem Blog! 🙂

Viele Grüße,

Arazura

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s