Ein Kommentar zu “Ein Lebenszeichen oder „Große Veränderungen, die gar nicht so groß sind“

  1. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Glück im neuen Studium. Gib dir ein wenig Zeit – noch studierst du das nicht lange – vielleicht fühlst du dich am Ende des Semesters ja zugehörig.

    Und was das andere angeht – lieber nach sechs Semestern wechseln als später nen Job, der dich ewig unglücklich macht ;).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s